Frage von mrtn76, 33

warum löscht sich eingabe automatisch?

Mein Rechner löscht die Eingabe der Tastatur automatisch. Es ist so als ob man auf der "Rücktaste" permanent drücken würde, bzw das sie hängt. Eine Eingabe ist quasi nicht möglich. Habe bereits eine neue Funktastatur gekauft diese funktionierte am ersten Abend. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Woran kann das liegen?

Antwort
von Kitharea, 14

Klingt als ob die Taste "hängen" würde - wenn paarmal draufdrücken nix hilft - Tasten ausbauen und putzen vllt is was klebriges reingekommen. Ansonsten wirst ne neue brauchen.

Kommentar von mrtn76 ,

Wie beschrieben tritt der Fehler auch bei einer neuen Tastatur auf.

Antwort
von Charlybrown2802, 20

drück mal die "entf" taste einmal und dann probier noch mal

Kommentar von mrtn76 ,

Sowas hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten