Frage von FragFelix, 43

Warum löscht sich die Originale MusikApp auf meinem Surface?

Guten Abend,

Ich habe seit einem Jahr ein Surface 2 RT. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine MusikApp aus dem Microsoft Windows Store gelöscht ist.

Wenn ich versuche sie aus dem Store heraus zu installieren, funktioniert das erst angeblich, ist dann aber nicht zu finden. Gehe ich erneut auf den Store, bietet dieser mir wieder an die App zu installieren.

Kennt jemand die Lösung? ://

Antwort
von zirconium666, 19

Hallo!

Puh, RT ist ein Risiko. Schon vor einem Jahr war bekannt, dass dieses System am Ende ist und nicht weiter unterstützt wird. Das könnte damit zusammenhängen. Hast Du mal nach "Groove" geschaut? So heißt die App jetzt unter Windows 10.

VG

Kommentar von FragFelix ,

Erstmal Danke für die Antwort. Habe nachgeschaut, sobald ich  groove eingebe erscheint trotzdem die offizielle App "Musik". also hängt vielleicht irgendwie zusammen. vill sollte ich mal den Windows Support nerven :D .. Da das Problem weiterhin besteht.


Also danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community