Frage von Jolim, 22

Warum löscht Paysafecard einfach meine Registrierung ohne Begründung und Grund?

Hi

Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit paysafecard

Ich habe neulich paysafecard ausprobieren wollen, da ich keine Kreditkarte habe. Nach dem ewigen Anmeldeverfahren schrieben sie mir dann ich müsse noch ein Zusatzformular ausfüllen. Dort fragten sie ob ich das Geld aus Einkommen oder Vermögen habe. Des Weiteren fragten sie nach meinem Beruf und Arbeitgeber. Danach musste ich unterschreiben und es zurücksenden. Ich tat alles wie geheissen, doch ich machte bei Arbeitgeber und Branche einen Strich, da ich ein relativ hartes Studium habe und daher nicht regelmässig arbeiten kann. Das Geld, dass ich nutzen will um ein paar Amazongutscheine zu kaufen kommt von einer kleinen Erbschaft einer Verwandten und gespartem Taschengeld. Abgesehen davon, dass ich das idiotisch finde, diese ganzen Bürokratiesachen machen zu müssen, für die 1-2 Kleidungsstücke, die ich zu kaufen gedenke, haben die mir nun einfach folgendes E-mail geschrieben:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unter Bezug auf die geltenden Algemeinen Geschäftsbedingungen von my paysafecard sehen wir uns veranlasst, den bei der Registrierung geschlossenen Vertrag zur Nutzung von my paysafecard aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Die Bekanntgabe näherer Gründe ist uns leider nicht möglich."

?????Und Ja allgemein mit einem l und ich bin mir sicher dass das von paysafecard.com kam. (https://www.paysafecard.com/de-ch/) Hab heute sogar bei dem Verein angerufen aber alle sind ja nur Sekretär oder nicht verantworlich.

Das ist doch absolute Verarsche ich mein ok wenn denen mein Name nicht gefällt....bitte... aber ne Begründung wär doch schon mal angemessen.

Weiss jemand was das soll? Ich mein ich bin volljährig und sehe wirklich keinen Fehler meinerseits.

Antwort
von Jolim, 10

Naja die schreiben ja immerhin sie wären für Studenten und Leute ohne Kreditkarte. Arbeitet neuerdings jeder Student noch fulltime? Das kann ich mir nicht vorstellen das man da nur als arbeitender mitmachen kann

Antwort
von Jolim, 7

Hat jemand schon mal Erfahrung mit Paysafecard gemacht, damit das hier nicht nur Spekulieren bleibt? Solls ja an jedem Kiosk geben, die Dinger

Ist das so, dass nur Leute die einen Arbeitgeber  haben Paysafecard nutzen können?

Antwort
von Repwf, 18

Hast du deren AGBs mal gelesen? 

Antwort
von Nordstromboni, 14

Das ist deren Laden und wenn die nur Kunden haben die arbeiten dann hast du Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten