Frage von Dany1967, 26

Warum löscht Outlook gelöschte Mails, die älter als 7 Tage sind?

Hallo, der Ordner gelöschte enthält immer nur die gelöschten Mails der letzten sieben Tage, ältere Mails sind einfach weg. Ich will das gar nicht! Kann ich da was ändern? (Outlook 2013 von MS Office Professional Plus 2013)

Antwort
von OshKoshHick, 19

Gehe mal bei Geöffnetem Outlook auf Ordner > Eigenschaften>Autoarchivierung, da kannst du Einstellen, wann Mails automatisch gelöscht werden.

Kommentar von Dany1967 ,

Ich probiers aus, danke!

Kommentar von Dany1967 ,

Also die Autoarchivierung ist ausgeschaltet. Trotzdem werden heute (Montag) alle Mail vor letztem Dienstag gelöscht! Mist

Antwort
von pushido, 15

weil es so unter "optionen" eingestellt ist:

Papierkorb löschen nach 7 tage...

Kommentar von Dany1967 ,

bißchen genauer wäre hilfreich, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community