Frage von Timi32, 31

Warum löscht mein iPhone 6S meine zuletzt eingespreicherten kontakte alle 5 tage?

Hallo liebe community mein iPhone 6S (ios 9.3.5(13G36)) löscht immer mal wieder alle zuletzt eingespeicherten kontakte. Nur diese sind weg es sind immer die selben 5/6 nummern die gelöscht werden immer wenn eine neue nummer dazu kommt ist die nummer dann beim nächsten mal auch weg... Wie bekomm ich das weg?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 14

Wenn man ein paar grundlegende Daten zentral in den üblichen Apps wie Kalender, Kontakte … pflegt, sollte man immer alle Daten und Kontakte aktuell haben und nichts wird gelöscht.

Vielleicht will dich dein iPhone damit auch vor unguten FreundInnen warnen … :-)

Antwort
von askandanswer420, 20

Sehr komisch. Also normal ist das nicht. Kann nur mal ne komplette Wiederherstellung empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community