Frage von j3n5j3n53n, 70

Warum löscht Fanta Erdbeer keinen Durst und warum ist das Gesöff so Süß?

Antwort
von Shae69, 52

Weil da viel Zucker drin ist, der wiederum noch mehr Durst macht.

Antwort
von spugy, 49

125g Zucker pro Flasche ist nicht grad gesund. Davon bekommt man noch mehr durst, und trinkt noch mehr von dem süssen zeig. Und wie ganzen farbstoffe und säure die noch hinzukommen, damit das ding schön rot aussieht..

Ich selber trinke lieber zum durstlöschen das hier:

http://www.carolinen.de/fileadmin/md-carolinen/produktwelt/fruchthauch/carolinen...

Ist auch ein erfrischungsgetränk mit 4g/100ml zucker, aber nicht so extrem viel zucker wie die fanta

Antwort
von Desoxy173, 60

Vielleicht weil Zucker drin ist ??? Und Zucker entzieht dem Körper Wasser oder so. Auf jeden fall sind Limos kein Durstlöscher. Trink Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community