Frage von victoria1608, 58

Warum löscht ein Junge in einer Beziehung die Bilder mit der Freundin?

Hey ich habe gerade gemerkt das ein Junge den ich kenne der in einer Beziehung ist und bis vor ein paar Tagen bestimmt noch 4 Bilder auf Facebook hatte mit der Freundin wo sie sich küssen gerade wollte ich wieder gucken und alles war gelöscht obwohl sie seit 2011 drin sind.. Heißt das was schlechtes was vermutet ihr ?? Sie sind schon 2-3 zsm

Antwort
von JZG22061954, 9

Das dieser in einer Beziehung befindliche Junge die gemeinsamen Fotos auf Facebook entfernt hat, das kann durchaus einige unterschiedliche Ursachen haben über welche hier allerdings ohnehin nur unzulänglich spekuliert werden kann. Denkbar wäre also eine Trennung von dem Jungen und seiner Freundin, aber ebenso wäre ein bevorstehender Austausch der bisherigen Fotos durchaus auch möglich. Willst Du es unbedingt wissen, dann kannst Du den Jungen aber auch selber fragen und vielleicht sagt er es dir.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Wahrscheinlich sind sie nicht mehr zusammen

Antwort
von casala, 13

könnte sein, daß die wach geworden sind in punkto öffentlichkeit. nicht jeder mag sich überall sehen lassen wollen.

Antwort
von MarvinS2803s, 35

vllt fand er nur das er darauf hässlich war muss ja nicht an der freundin liegen^^

Antwort
von planlss, 21

kann sein das sie sich getrennt haben...

Antwort
von blxckprxncxss, 12

Frag ihn einfach persönlich... Also mal ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten