Frage von mursik1404, 45

Warum lispele ich noch?

Ich hab vor einem halben Jahr eine zahnspange bekommen und mit dieser zahnspange habe ich angefangen zu lispeln. Ich dachte es liegt an der Spange das ich lispele da ich zuvor nicht gelispelt habe doch ich habe letztens meine zahnspange weg bekommen und lispel immer noch. Ich weiß jetzt nicht was los ist haben die Ärzte etwas falsch gemacht?und in letzter Zeit habe ich auch voll viel Spucke im Mund. Ich hoffe auf gute Antworten die mir weiterhelfen .      Update!!!!!!!!!! Das ist kein wirkliches lispeln sondern ich spreche das s immer wie ein schlangen aus

Antwort
von KaddiLove001, 24

Hallo also wenn du eine feste Spange bekommen hast kann ich dir eigentlich nur sagen dass es bei mir nach wenigen wochen, naja Tagen das weg war. Wenn's eine lose ist kann ich dich beruhigen, habe eine seit 2 Jahren und lisple Immer noch. Was mich hellhörig macht ist dass du meintest du hättest sie rausbekommen und würdest ohne Spanne lispelt. Ich habe mal davon gehört dass das sein kann dadurch dass sich das Gebiss der Spanne anpasst und dann dabei verbleibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering und ich meine gehört zu habe dass es sich auswächst, wenn es nicht besser werden sollte mit deiner Mutter sprechen, die müsste das ja auch mitbekommen haben und dann zum Arzt gehen LG Kaddi:)

Kommentar von mursik1404 ,

Danke für die Antwort und ja ich habe meine feste rausbekommen und lispele immernoch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten