Warum Links oder Rechtsträger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wahrscheinlich ist dein dingeling zu klein um sich entscheiden zu müssen, er bleibt also mittig. aber ab ner bestimmten größe muss man sich halt für eine seite entscheiden, mein riesen schlong pack ich immer nach links, das fühlt sich einfach besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hessenlover
30.03.2016, 20:00

Ich habe 10 cm

1
  • Nein, bei den meisten erwachsenen Männern sucht sich der Penis durchaus von alleine die linke oder rechte Seite in der Unterhose aus. Rechts- und Linksträger ist kein Mythos, sondern Realität.
  • Die Ursache ist in den verschieden tief hängenden Hoden zu finden. Etwa dreiviertel aller Männer sind Linksträger.

Das ist zunächst einmal von der Art der Unterhose abhängig. Die Unterscheidung zwischen Links- und Rechtsträger gibt es eigentlich nur bei den weiten Boxershorts, bei denen der Penis unkontrolliert in der Boxershort nach unten hängt. Das ist dann zudem noch sehr unbequem.

Bei den richtigen, guten Unterhosen wie z.B.

• Slips
  • Retroshorts bzw.Trunks usw.

gibt es je nach persönlichem Geschmack und der Höhe des Penisansatzes sowie der Penislänge unterschiedliche Möglichkeiten:

• bei tiefem Penisansatz ist es am bequemsten ihn nach oben im Suspensorium  (der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) unterzubringen.
  • bei hohem Penisansatz legt man ihn dann nach unten ins Suspensorium. 

Wenn das Suspensorium gut ausgearbeitet ist, gibt es hierbei kein links oder rechts. Nur bei Unterhosen mit schlecht ausgearbeitetem oder fehlendem Suspensorium kann man ihn hierbei seitlich (links oder  rechts) tragen.

Also Meiner ist immer auf der gewohnten Seite aber is doch egal auf welcher... Verstehe nicht weshalb man darüber diskutieren müsste

Das ist kein Klischee sondern eine biologische Tatsache,,, Das sage ich als Mann.

Ja da hast du recht. Das ist ganz kompliziert.

Was möchtest Du wissen?