Frage von ARON15, 101

Warum liket sie meine Bilder nicht?

Hallo ich habe mal ein mädel kennen gelernt wir waren zsm und später hat sie schluss gemacht jetzt vor kurzen sind wir wieder zsm gekommen davor waren wir beste freunden und sie hat alle meine insta bilder geliket und jetzt nicht mehr ich habe mal ein bild wo ein herz drauf war hochgeladen und sie makiert aber sie hat es nicht geliket und sie war on weil sie andere bilder geliket hat und manchmal antwortet sie mir später

danke im voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du hast also einst ein Mädchen kennengelernt und dieses Mädchen ist deine momentane Ex Freundin mit der Du wieder zusammen bist und welches Drama diese likt deine Fotos nicht mehr. Hier muss ich dir allerdings auch ganz klar sagen, es ist so ziemlich das unwichtigste was denkbar sein könnte und es mag ja sein, das Du das anders siehst, das ändert aber nichts daran das es nun wirklich erheblich wichtigeres gibt als Fotos die gelikt oder nicht gelikt werden und daran sollte auch eine Beziehung nicht scheitern.

Antwort
von xAnimeLovex, 68

Immer diese Like-geilen Kinder xD

Es sind nur likes, als wenn jetzt die Welt untergeht

Antwort
von Kandahar, 63

Vielleicht ist sie reifer geworden und hat keine Lust auf den Kinderkram mehr?

Antwort
von canstyl044, 57

warum liket sie meine bilder nicht Mama. Da ja auch likes so vieles aussagt, ne?

Antwort
von Schleinina, 5

Das leben besteht nicht nur aus social media

Antwort
von Exxplotion, 7

Liken ist sowas von egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten