Frage von daslebenistsox, 97

Warum Liken beliebte Mädchen Bilder von unbeliebten Jungs h?

Hallo zsm, bei uns auf der Schule gibt es ein paar Jungs die sag ich mal nicht so beliebt/cool sind und eig nicht so gut ankommen. Dann gibt es die Mädchen die echt beliebt sind und mit diesen Jungs auch auf FB befreundet sind, also die gehen in eine Klasse/Stufe. Diese Jungs bekommen für ihre Bilder ja nicht so viel Likes... Dann habe ich mir die Likes mal durchgeguckt und bei manchen Bildern Liken diese Mädchen ? Aber warum wenn sie "Diss" Kommentare bekommen dann von diesen Mädchen ? Sorry dass ich sowas frage aber es beschäftigt mich gerade :'D

Antwort
von Cookialla, 50

Ob man jemanden mag, hängt ja nicht nur von der Beliebtheit ab. Aber das kann dir wohl keiner sagen außer diese Mädels selbst. Es kann alle möglichen Gründe haben.

Antwort
von daniixtl, 46

Sie wollen etwas nettes tun. Wollen ihre beliebtheit aber nicht verlieren und sind in der Schule dann nicht so nett zh ihnen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum wollen sie etwas nettes tun?xD

Kommentar von daniixtl ,

Das sie sich nicht so schlecht und unbeliebt fühlen. Ich weiss eigentlich auch nicht genau wieso. Ich like manchmal auch Bilder von Leuten die nicht so beliebt sind. Obwohl ich in der Schule nicht viel mit ihnen zu tun habe.

Antwort
von Tortuga240, 22

weil beliebte kids, zeigen wollen das auch sie ein Herz haben, deswegen geben sie sich mit Loosern ab. aber meistens werden solche Looser nur ausgenutzt.

Kommentar von daslebenistsox ,

Inwiefern denn ausgenutzt?:/

Kommentar von Tortuga240 ,

um zu tun als würden sie sich für jemanden interressieren der nicht so beliebt ist.

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Ach einmal nochmal 15 sein und sich über sowas Gedanken machen.

Ernsthaft. Niemand weiß warum die das machen, vielleicht ironisch vielleicht auch nicht.

Antwort
von yaawolfi, 28

gegensätze ziehen sich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten