Frage von yaral, 37

Warum liest mein Handy die SIM Karte nicht?

Also ich hab gerade anime geguckt und plötzlich sagt es das die SIM nicht lesbar War und ein Neustart nötig War ich konnte wie das Fenster kam nur auf ok klicken und es ging aus. Dann habe ich mal SIM Karte raus und wieder rein, habs angeschaltet und es kam wieder ein Fenster das es sagt es ist keine SIM Karte lesbar dann wieder aus und alles von vorne und jetzt kommt das Fenster da nichtmehr ...ich glaube das ich die Büchse kaputt gemacht habe -.-

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus! LG yaral

Antwort
von WosIsLos, 27

Auch diese Karten können kaputt gehen.

http://praxistipps.chip.de/sim-karte-wird-nicht-erkannt-daran-kann-es-liegen_205...

Ansonsten Ersatz beim Provider bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten