so macht das keine Spass. Sorry.

Stimmt, ab und zu ein DH freut mich auch und gibt mir das Gefühl, es wird gelesen und für gut befunden, was ich schreibe.
Arwen45 am 25. Oktober 2008 11:45 kriegst mal ein Trösterchen DH
auch ein Bussi !
anonym09 am 25. Oktober 2008 11:54 :-))))))) Fettes DANKESCHÖN an euch!

liebe honigbiene, auch ich bekomme nicht immer däumchen. damit muss ich leben, ist halt so.
Arwen45 am 25. Oktober 2008 11:49 da kriegste doch spontan ein extra Samstags-DH
danke, Bulli

Dann gib gute Antworten! ;)
ich gebe immer mein Bestes !
Kapstadt am 25. Oktober 2008 11:47 Leider kann man nur auf einen Bruchteil der Frage g u t e Anworten geben. Leider !
@ Shaggnar
unfair!
woher weisst Du dass die keiner liest?
Nur weil Kein DH?
DH nur bei guten Antworten
Arwen45 am 25. Oktober 2008 11:46 dafür ein DH
danke. Ich bemühe mich wirklich.

Du kannst Dir sicher sein das Deine Antworten gelesen werden. Einen DH oder ein Kommentar wirst Du aber nicht so oft bekommen wie alle hier... Gib weiter gute Antworten und Du wirst auch DH´s und vielleicht auch mal ein Kompliment bekommen.
Arwen45 am 25. Oktober 2008 11:49 kriegst auch noch ein DH ab
regideur am 25. Oktober 2008 11:51 Vielen Dank
Danke, freu !

Vor allem, weil Du momentan auf ganz viele ganz alte Fragen antwortest. Wenn die Antworten überhaupt noch gelesen werden, dann nur vom jeweiligen Fragenden - irgendwann.
Wenn Du auf frische Fragen antwortest, dann kommt auch eher eine Reaktion.
Lieben Gruß, Baiana
Liegt's vielleicht an den Fragen. Nach dem Motto: Muß ich mir morgens die Zähne putzen? stricki
so was Blödes frage ich doch nicht. Schönes Wochenende !

Nicht auf jede Antwort gibt es auch ein Echo. Das ist halt so. Mach Dir keinen Kopf deswegen. Hin und wieder kommt es vor, dass man auf einen Rat nach langer Zeit mal ein Kompliment bekommt, dass der Tipp hilfreich war. Lass durch fehlende Däumchen nicht den Tag und auch nicht den Spaß an GF vermiesen. LG TawaGirl
So eine liebe Anwort ! Danke und schönes Wochenende !

hoffentlich liegts nicht daran: Kommt einer zum Psychiater und sagt: Herr Doktor, niemand beachtet mich; sagt der Doktor: der nächste bitte.
ist es nicht schon Freude allein, Fragen beantwortet zu haben?
Lach ! Humor liiiiebe ich ! Nein, darum geht es nicht, aber wenn man hier so ins Leere schreibt, hat man das Gefühl, es lohnt sich nicht. Das ist mein Problem. Wünsch eDir ein schönes Wochenende. Ciao.
Guppy194 am 25. Oktober 2008 12:22 es ist doch einfach Interessant, mal so zu lesen, was die Menschen so für Fragen haben; manches interessiert mich, anderes wieder nicht; auch die unterschiedlichsten Antworten geben mir einen Überblick über das Denken, Mitdenken und Mitfühlen; und lernen kann man auch noch was; auch Dir schönes Wochenende, guppy
das stimmt, man erfährt viel mehr über Menschen, als im realen Leben.

da für lesen und beantworten wir alle deine schönen fragen
Dankeschön !
TheDead am 26. Oktober 2008 09:46 bitte schön
Ich finde deine Antworten gut. DH s sind nicht immer ein gradmesser für gute Antworten. Am meisten DH. s werden für orginelle Antworten gegeben. Die qualitativ besten Antworten sind oft bei speziellen Fragen die nicht jeden ansprechen. Bei allgemeinen Fragen kommt meist eine Antwortflut, wobei die ersten Antworten eine größere Chance auf DH s haben als die Nachzügler.
Für mich ist bei "ernsten" Fragen in allererster Linie wichtig, das dem Fragenden geholfen wird und der liest die Antworten auch.
Vielen dank, ich weiss das auch. Ich weiss auch, dass ich sehr spezialisiert bin und nicht allzuviel Echo erwarten kann. danke für die nette Antwort .
Hallo Honigbiene3, also ich lese alle Antworten die ich so bekomme - auch bei Postings, die mich sehr interessieren und nicht von mir sind, sind antworten immer sehr bewegend. Leider kann ich auch nicht immer online sein und alles beantworten oder jemanden einen d.h geben da ich nicht immer so regelmässig am PC sitze.
ja, mich interessiert auch, was andere so denken. Dankeschön für deine Antwort !
nicht weinen DH
Danke. Schluchz ! Nun geht es ja wieder aufwärts.
danke, Bussi !