froopfrosch am 01.07.2009 um 2:42 Uhr
Ich lese sie oft aber denke immer die übertreiben total.Verstehe nicht warum ich sie dennoch kaufe....

Bild ist Opium fürs (dumme) Volk. Netter ausgedrückt: Bild ist eine Boulevard Zeitschrift. Warum sie eher für blöde ist? Sie nutzt ihre Beliebtheit aus um unseriöse Berichte zu schreiben. Siehe Thema Killerspiele, was die Bild darüber schreibt... ich glaube die haben NOCH NIE so ein Spiel auch nur in den Händen gehabt.
Weil du grad das ^^ lesen willst
froopfrosch am 1. Juli 2009 02:43 lol

weil die so heftig schreiben, das das blut aus der zeitung tropft ohne sie nur aufzuschlagen

ich amüsier mich immer köstlich über die bild und was sie sich wieder alles zusammenreimen !
clauzito am 1. Juli 2009 20:20 amüsierst du dich auch an denen, für die die bild sowas wie ne bibel ist? Davon gibt es viel mehr, als du offenbar auch nur ahnst. So lustig/harmlos find ich das jedenfalls nicht

...weil sie kranke (neurotische) Bedürfnisse befriedigt. Siehe mein GF-Tipp "kollektive Zivilisations-Neurose". Ich lese seit 40 Jahren keine solchen Blätter mehr, habe seit 8 Jahren auch keinen Fernseher mehr.
IronTheIceCH am 1. Juli 2009 02:50 Ha... du bist die Geisel des Internets!!! Zu früh gefreut. Von den Talkshows konntest du dich retten - doch das Internet wird dich umschlingen und NIE mehr loslassen ;-D XD
heureka47 am 1. Juli 2009 03:07 Na, dann muß ICH wohl loslassen...
Sie ist einfach interessant zu lesen weil fakten durch behauptungen ersetzt werden und ein Mensch gerne skandalöses ließt ohne fakten zu wissen denn meißt sind fakten für die meinung eines menschen sowieso überflüssig

Viel zu gucken, keine langen artikel, nichts, wobei man denken müßte, oftmals keine konkurrenzblätter vor ort, und dann - schon immer paradeargument und springers bester verkaufstrick: der große sportteil. Unbekannt bei den "jüngeren" ist natürl. oftmals die Rolle der bild in den endsechzigern mit der hatz auf alles und jeden, der Veränderungen wollte. Meine wg ist spätestens seitdem bildfreie zone.

Unterhaltung? Kurzweil? Trash? Ja, man wird halt süchtig, oder
die bild nutzt die sensationslust der menschen aus um commerz zu machen...
Ja... ich glaub wenn die Bild schreiben würde das ein Überwachungsstaat "supertoll" wäre, würdens die meisten sogar befürworten... wir sind ja richtig extreme Individuen.