Frage von createmylove3, 32

Warum liest er andere Nachrichten zuerst?

Also das ist eher eine unnötigere frage,aber einige Leuten meinten das wenn man in jemand verliebt ist,dessen Nachricht sofort lesen würde etc..Konkret geht es um meinen Freund,ich gehe schon davon aus das er mich gern hat,weil er es auch oft zeigt.Allerdings liest er die Nachricht von anderen Leuten zuerst und liest meine manchmal z.b. gar nicht und antwortet später.Warum macht ihr Jungs das manchmal ? :)

Antwort
von Xavoko, 19

Weil die Freundin immer oder manche Personen immer sehr komplizierte fragen stellen oder sehr komplizierte Themen ansprechen und deswegen lässt man sich für den Chat bzw. für die nächste Nachricht mehr zeit nehmen als für andere

Antwort
von julianbc129, 16

dann hat er anscheinend andere Prioritäten und du solltest ihn ernsthaft beobachten, bevor er dir einestages dein Herz bricht. Hoffe dass es nich  so enden wird. aber 90% aller Jungs sind "A_schlöcher"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten