Frage von Kernfusionator, 17

Warum liesst mein Computer keine alten Cds?

Ich habe letzens versucht relativ alte Spiele (Anno1701, Anno1701 und der Fluch des Drachen sowie Die Siedler Aufstieg eines Königreichs) zu installieren, das Problem war nur das mein Computer sobald die Installation abgeschlossen war verlangt hat die "original CD" einzulegen. Natürlich war sie aber schon eingelegt, da ich es ja erst installiert hatte. Ich weiss nicht was das Problem ist aber ich bin mir sehr sicher das es nicht an der CD liegt, da die Installation ja auch funktioniert hat und sie nicht beschädigt sind. Danke für alle Antworten ^^

Antwort
von KuarThePirat, 13

Hast du die aktuelle Version des Kopierschutzes installiert? http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community