Frage von EpsilonXr, 22

Warum liegt der Stift ganz woanders?

Kennt ihr das ? Euch fällt ein Stift vom Schreibtisch und anstatt dass der unter bzw neben euch liegt ist, findet ihr den dann 10 km weiter entfernt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 22

Das kommt auf die Geschwindigkeit an mit der er aufprallt und auf den Aufprallwinkel. Je schneller der Stift aufprallt, desto stärker ist die Kraft beim Rückprall. Der Winkel entscheidet dann noch enorm, welche Richtung der Stift nimmt und wie weit er sich entfernt

Antwort
von oxygenium, 16

vielleicht hat der Stift magnetische Kräfte?

Antwort
von notuser1, 18

ja dass kenne ich leider nur zugut, der rollt noch ein bisschen auf dem Boden rum und denkt sich dann hier hinten in der ecke ist es doch schön xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community