gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum liegen Genie und Wahnsinn so dicht bei einander?

gefragt von schnabeltass am 06.11.2008 um 16:08 Uhr

Und warum ist die Trennung immer so hauchdünn bzw. das Dazwischen immer irgendwie auf Messersschneide? Ist jedes Genie gleichzeitig auch wahnsinnig? Aber warum ist nicht jeder Wahnsinnige auch ein Genie? Kann das jemand erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wahnsinn (24)
Genie (18)