gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Warum liegen die Kölner und die Menschen aus der verbotenen Stadt im "Klinsch"

gefragt von GeorgoGeorgo am 16.07.2007 um 12:11 Uhr

Kann mir jemand mal erzählen, warum sich die o.g. Städte "nicht mögen" Danke

PS Der "Tag mit dem S-wort" steht hier, weil viele danch suchen - und die will ich mit der Frage auch erreichen.Denn in beiden Städten gibts die Viertel dafür

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wein (597)
Bier (363)
Sex (319)