Frage von denizok, 38

Warum liefert Amazon so lange?

Gewöhnlich ist die Lieferzeit aus Deutschland ja 1-3 Werktage wie auch angegeben, aber bei mir kommen die Pakete immer so eine Woche zuspät,obwohl sie in 1-3 Werktagen kommen sollten. Es sind meistens mehrere Produkte alle aus Deutschland und von Amazon geliefert..

Antwort
von Allexandra0809, 14

Wird es von amazon erst nach einigen Tagen versandt oder liegt es am Zustelldienst? Du hast doch sicher auch mal ein Paket dabei und hast dann eine Sendungsnummer. Damit kannst Du ja sehen, woran es liegt.

Antwort
von Delveng, 18

Amazon liefert gar nicht aus. Amazon ist ein Anbieter. Logistikfirmen liefern aus.

Antwort
von Mepodi, 25

Es liefert nicht Amazon, sonder DHL, UPS, usw. ;)

Antwort
von Stefffan7, 32

Wenn das immer der Fall ist wird es wohl am Zusteller liegen. Wer liefert denn bei euch die Pakete.

Antwort
von Kevyy, 38

Das kann vor allem vorkommen, wenn du über amazon von Fremdanbietern bestellst. Und wenn du mehrere Produkte zusammen bestellst, kann es sein, dass eines länger dauert und da alle zusammen verschickt werden, alle später ankommen.

Antwort
von heulerde, 27

es gibt viele streit mit dem mitarbeiter und es kommt vor das sie streike.

und es pasirt öffters das pkete in der post ligen beiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten