boriswulff am 19.07.2007 um 1:36 Uhr
Am 16.7. lief auf Pro 7 die erste Episode der 3. Staffel von "The 4400 - Die Rückkehrer".
Da ich zuerst glaubte die Serie verpasst zu haben, kaufte ich mir bei Amazon.de die ersten beiden Staffeln auf DVD. Später habe ich dann erfahren, dass die ersten beiden Staffeln hier in Deutschland wohl nie gezeigt worden sind.
Nun habe ich den Anfang gesehen und fand ihn so genial, dass ich mich gefragt habe, warum man hier in Deutschland mit der 3. Staffel anfängt.
Warum werden die ersten beiden Staffeln nicht gezeigt?
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Die ersten Sendungen liefen doch, ich weiss nur nicht ob es letztes Jahr oder davor war.
Auch die erstenbeiden Staffeln sind gezeigt worden, ist aber schon ne weile her.

Also ich weiß, dass dieses Jahr schon die 2. Staffel lief. Im letzten Jahr kam dann die 1. Staffel. Immer montags entweder um 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr auf Pro Sieben. Also ich weiß dass schon eine Staffel auf Pro Sieben kam.

Ich habe die ersten beiden Staffeln geguckt auf Pro7, und zwar liefen die vom 8. Mai bis 10. Juli 2006.
Wie mir jetzt gerade jemand mitgeteilt hat lief es wohl zur WM-Zeit im deutschen Fernsehen. Vielleicht habe ich es deswegen einfach verpasst.