gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Warum liefen im deutschen Fernsehen nie die ersten beiden Staffeln von "The 4400 - Die Rückkehrer&qu

gefragt von boriswulffboriswulff am 19.07.2007 um 1:36 Uhr

Am 16.7. lief auf Pro 7 die erste Episode der 3. Staffel von "The 4400 - Die Rückkehrer".

Da ich zuerst glaubte die Serie verpasst zu haben, kaufte ich mir bei Amazon.de die ersten beiden Staffeln auf DVD. Später habe ich dann erfahren, dass die ersten beiden Staffeln hier in Deutschland wohl nie gezeigt worden sind.

Nun habe ich den Anfang gesehen und fand ihn so genial, dass ich mich gefragt habe, warum man hier in Deutschland mit der 3. Staffel anfängt.

Warum werden die ersten beiden Staffeln nicht gezeigt?

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6864)
Serie (1464)
Pro7 (277)