Warum lief ein so schlechter Film wie Ostwind im Kino?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sich die Produzenten kaum noch Mühe geben, sie wissen aber das der Film trotzdem erfolgreich bei den Kindern ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen gibt's die gibt's gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nichts mit Pferden zu tun hat dann muss man ih ja nicht schauen. Meine 2 Jungs reiten und finden diesen Film gut genau wie den 2 Teil. Meine Frau und ich finden den übrigens auch gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benbur08
26.03.2016, 21:19

ich wollte damit lediglich sagen das es um die gesamt Qualität geht habs nicht deutlich ausgedrückt sry :D

0
Kommentar von benbur08
26.03.2016, 21:20

noch da?

0
Kommentar von benbur08
26.03.2016, 21:27

sie meinen?

0
Kommentar von benbur08
26.03.2016, 21:28

ich bin selber erst 7

0

Lieber Ostwind als der Göthe Rotz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung