Frage von HamiltonJR, 64

Warum lief das Verfahren gegen Böhmermann weiter-hatte Erdogan nicht alle Anzeigen zurückgezogen?

Antwort
von andie61, 31

Er hat nur bestimmte Anzeigen zurückgezogen,aber heute wurde das Verfahren gegen Böhmermann eingestellt.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/verfahren-gegen-jan-boehmermann-e... 

Kommentar von HamiltonJR ,

ja das habe ich mitbekommen.. deshalb habe ich mich gewundert, dass es immer noch lief^^ aber es hat sich jetzt geklärt ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Nein, er hat nur die Anzeigen, die er in der Türkei gestellt hat zurückgezogen.

Antwort
von 2001Jasmin, 40

Welcome to Turkey 😜

Antwort
von amdros, 37

Die Anzeige von Erdogan läuft noch..wurde heute gerade in den Nachrichten verkündet!

Kommentar von andie61 ,
Kommentar von amdros ,

Ja..aber nur hier in D..Erdogan seine Anzeige besteht weiterhin..habe es doch in den Nachrichten gehört!!

Kommentar von andie61 ,

Er hat aber nur in Deutschland Anzeige erstattet und Strafantrag gestellt,und das hat sich nun mit der Einstellung des Verfahrens erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten