Warum liebt mich Niemand. Liegt es an mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebst Du Dich denn selber ? Falls nicht ist das sehr schade. Denn nur wenn man sich auch selber liebt (natürlich nicht übertrieben - denn das wäre ja narzisstisch^^) wird es möglich sein können, dass auch andere Dich lieben.

Versuche also youngbeezy zu gefallen ! Mach alles was youngbeezy für gut hält. Überlege welche Kleider youngbeezy gefallen würden. Versuch auch youngbeezy täglich mit etwas Schönem zu überraschen.

Wenn Du Dich am Ende mehr magst, wirst Du auch von anderen mehr gemocht werden. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Vor allem wirst Du dann auch nicht mehr über so etwas nachdenken. Denn das blockiert Dich nur unnötig.

Im Song "Change Myself" von Todd Rundgren wird dieses Thema sehr gut beleuchtet...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
28.07.2016, 10:28

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Hier noch die deutsche Übersetzung (allerdings vom Computer übersetzt - vielleicht hilft's ja trotzdem ein wenig...)



"Die Hälfte von mir will man knock out
Die Hälfte von mir möchte Ihnen sagen, dass tut mir leid, so leid
Inzwischen wird die Hälfte der Welt will schreien und
Schreien Sie bei der Hälfte der Welt

Genau wie du und ich
Nur eine weitere Tatsache des Lebens
Wir planen und wir Schema
'Til gibt es nichts mehr übrig von unserem kleinen Traum

Aber die Hälfte der Zeit kann ich nicht entscheiden, und
Die Hälfte der Zeit, die ich bin versteinerte
ich möchte die Welt verändern
Ich will es gut zu machen

Wie kann ich die Welt verändern
Wenn ich kann mich nicht ändern
Versuchen Sie es morgen erneut
Ich würde gerne Ihre Meinung zu ändern

Erfassen Sie Ihre Zitadelle
Wie könnte ich Ihre Meinung ändern
Wenn ich kann mich nicht ändern
Versuchen Sie es morgen erneut

Beide von uns wollen diesen Kampf zu gewinnen
Beide von uns denken, der andere ist falsch, so falsch
Inzwischen will jeder Seiten zu nehmen
So kann jeder hilft uns auseinander zu fallen

Nur eine weitere Tatsache des Lebens
Es ist schwer, fair zu spielen
Und es ist so leicht zu pflegen, so zu tun
Aber wenn niemand will die Schuld teilen

Dann bekommt jeder mehr von der gleichen
Wenn ich will, mehr Frieden in der Welt
Dann muss ich mit mir selbst Frieden schließen
Wenn ich will, mehr Vertrauen in die Welt

Dann muss ich in mir selbst zu vertrauen
Wenn ich will, mehr Liebe in der Welt
Ich muss mehr Liebe zu mir selbst zeigen"



1

Also wenn es jmd gäbe, der dich liebt, wird er an deinen Pickeln nichts auszusetzen haben ^^ Meiner Meinung nach sollte es dir egal sein (ja leicht gesagt), aber es ist nun mal so, dass du es nicht erzwingen kannst. Von daher hast du keinen Einfluss drauf. Iwann wird der richtige schon kommen.

Es könnte ja sein, dass sich jmd in dich verliebt hat, es aber noch nicht gesagt hat - rein theoretisch möglich :p 

Bei mir zb. hat es 4 Monate gebraucht bis ich mich überwunden habe jmd meine Liebe zu gestehen (ist nämlich nicht so leicht so etwas zu tun, zumindest wenn man wirklich Gefühle für die Person hat und nicht mit der in die Kiste will). Ich kenne sogar Leute, die es nie gesagt haben (ja sowas gibt es auch). 

Achja und spring nicht gleich denjenigen an der dir die "Liebe" gesteht, die meisten Jungs die ich kenne verstehen nichts von Liebe und Beziehungen. Das einzige was sie wollen ist Sex und auf sowas solltest du dich lieber nicht einlassen (glaube mir ich kenne mich in Jungskreisen aus <- bin einer). Musst halt nen Auge für haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der richtige ist einfach noch nicht gekommen. Kenne viele die es genau so geht wie dir und komm nicht auf die Idee dein Charakter zu ändern. geh einfach aus in Bars oder Diskos und mache Bekanntschaften wenn dir einer gefällt dann lächle ihn an. Auch wenn du mit 17 kein Freund hast kannst du dein Leben trotzdem genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youngbeezy
26.07.2016, 21:42

Mädchen :)

0

Wenn du wen findest den du magst frag bei Freunden wegen seiner Nummer und schreibt ein bisschen oder fag eine Freundin ob sie dir hilft so mit diesen Tricks von wegen ich glaube da ist Wer in dich verliebt und dann wird immer nachgefragt wenn du meinst du könntest jetzt selbst schreiben schreib einfach Hi oder einfach ganz klipp und klar das stimmt alles was dir erzählt wurde klingt kompliziert ist aber ganz leicht klappt auch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avh Quatsch. Ich bin 18 und hatte 1 Beziehung. Im Nachhinein wäre ich froh, bisher noch keine gehabt zu haben. Manchmal ist es besser, nichts zu überstürzen. Das merkt man aber erst später. Mach dich nicht verrückt! :) Es kommt bestimmt noch der Richtige. Es liegt bestimmt nicht an dir. Du weisst ja nicht, wer dich vielleicht schon geliebt und es dir nur nicht gesagt hat :) Kopf hoch! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?