Frage von LUuisa27, 80

Warum liebt mich mein Freund?

Hey also ich kenn meinen Freund aus dem Urlaub und ich seh ihn halt nicht so oft. Er sieht Extrem gut aus und benimmt sich auch schon sehr erwachsen im Gegensatz zu denen aus meiner Klasse. Ich hab ihn natürlich so ein "bisschen" gestalkt und da habe ich fest gestellt das er auf einer richtigen Bonzen Schule ist und die Mädchen aus seiner Stufe richtig hübsch sind. Ich weiß einfach nicht Was er an mir findet , denn ich bin total klein hab nicht so "Kurven" wie die anderen in meinem Alter und bin auch nicht soooo hübsch. Soll ich meinen Freund mal fragen warum er mich liebt oder ist das komisch?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Ihn zu stalken ist nicht "natürlich", lasse es in Zukunft bitte....

Vielleicht liebt er dich ja gerade WEIL du "anders" bist! 

Außerdem ist Schönheit Geschmackssache, er wird dich auch schön finden. Vielleicht sind die Mädchen auf seiner Schule zu arrogant, unnatürlich, oberflächlich oder sonst was. Wir können es nur vermuten und dir nicht wirklich helfen.... Frage ihn ruhig, er wird es dir bestimmt beantworten. 

Antwort
von BlackJu, 23

Es gehört sich nicht zu fragen, warum man geliebt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community