Warum lieben mich die die ich nicht liebe und die die ich liebe lieben mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schlicht und einfach nur purer Zufall und Du bist weltweit nicht die einzige mit diesem Problem und ich wette sogar, das die welche sich in dich verlieben und deren Liebe Du aus diversen Gründen nicht erwiderst, sich sogar ganz genau die gleiche Frage stellen wie Du und auch schon nahe an der Verzweiflung sind. Vielleicht wäre es eine ganz passable Lösung auch mal auf diese Typen noch einen zweiten oder sogar dritten Blick zu werfen und sonst halt warten bis dir der begegnen wird, wo dann auch alles passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, du willst doch einfach nur einen, der dich liebt. Aber vorher schreibst du, es lieben dich immer nur welche, die du unsympathisch findest! Das ist ein bisschen widersprüchlich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalona1234
09.01.2016, 22:16

Oh stimmt aber nein ich meine ich will einen der mich liebt und ich ihn

0

das leben ist unfair und schräg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Liebe, denn Liebe verursacht immer Gegenliebe. - Erich From, Die Kunst des Liebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schicksal ist dafür verantwortlich.  

es wurde alles schon vorher bestimmt auch deine Situation.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalona1234
09.01.2016, 22:16

Na ma hoffen das es besser wird ;) :(

0