Frage von Fun92, 81

Warum lieben Menschen Umfragen?

Allgemeine Frage, die mich momentan beschäftigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenRoler, 15
aus eigenem Interesse an die Auswertung (Wissenshunger)

Ist bei mir einfach so, damit ich sehe, wie viele für die einen beziehungsweise die anderen Sachen sind.

Keine Ahnung XD

Antwort
von JanRuRhe, 59

Naja nicht alle :-)
Beliebtheit ist vielleicht dank zu erklären, dass Leute es mögen nach ihrer Meinung gefragt zu werden, weil man sich dadurch wichtig und ernst genommen fühlt.

Antwort
von SmiiLeYYY, 13
um anonym ihre Meinung weitergeben können

und weil es einfach Spaß macht, seine eigene Einstellung zu analysieren und zu hinterfragen, denke ich :)

Antwort
von musenkumpel, 56
aus eigenem Interesse an die Auswertung (Wissenshunger)

Na was sonst, denn daraus entsteht die Veränderung :) Mehrfachantworten gehen aber nich... :P

Antwort
von KickLulu, 28

Weil sie einfach zu beantworten sind

Antwort
von Lavendelelf, 29

Die Frage ist mir zu allgemein. Ich liebe Umfragen nicht.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

- Um "Fragenmillionär" zu werden ?

Erklärung:

Für Umfragen benötigt man Fragebögen und das englische Wort für Fragebogen lautet Questionnaire...

Antwort
von hutten52, 10
um anonym ihre Meinung weitergeben können

xxxxxx

Antwort
von MichaMB0809, 15

Aus interesse

Antwort
von Mepodi, 33

Ich liebe keine Umfragen.

Kommentar von Fun92 ,

Das fehlt in meiner Umfrage und ich kann es nicht hinzufügen :(

Antwort
von KingTamino, 4
für die möglichen Prämien (Gier)

Ok. Hab abgestimmt. Wo ist mein neues Smartphone, das mir in der Email versprochen wurde?

Kommentar von Fun92 ,

Hiermit wird deine Teilnahme an der Verlosung bestätigt.

Kommentar von KingTamino ,

Juhu :) Endlich mal wieder (Mikro)Chips. Ich mampf die so gerne Abends aber die kosten so verdammt viel :(