Frage von AcNxT, 92

Warum lieben Frauen mich nicht?

Hallo liebe Community,

Seit geraumer Zeit bin ich nun wieder Single. Nachdem meine Freundin, die ich über alles liebte mit mir mit den Worten:"da draußen gibt es so viele Mädchen die dich haben wollen würden nur ich nicht" Schluss gemacht hat war ich erstmal am Boden zerstört. Mittlerweile bin ich darüber hinweg und auch bereit etwas neues anzufangen. Aber aus irgendeinem Grund wollen die Mädchen nin etwas festes. Das ist es was ich nämlich will, jeden Abend neben dem gleichen wundervollen Mädchen einschlafen und am nächsten Morgen auch neben ihr aufwachen mit dem Wissen, dass ich ihr genauso die Welt bedeute wie sie mir die Welt bedeutet. Aber irgendwie wollen die Mädchen mit denen ich mir was vorstellen könnte nur einmalige Sachen. Ich mache immer klar was ich denn eigentlich möchte aber irgendwie sind die meisten nur an Sex mit mir interessiert.

Ich versteh das nicht. Ich bin relativ gutaussehend, ziemlich intelligent, freundlich, liebevoll, sensibel, zuvorkommend und würde für ein Mädchen alles tun unter der Voraussetzung, dass sie mich liebt. Dennoch ziehen diese Mädchen dann einen idiotischen Macho vor in den sie sich verlieben und mit dem sie eine Beziehung haben wollen.

Das ist doch vollkommen abstrus!

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter:/

Antwort
von AriZona04, 50

So doof das klingt: Da hilft nur Abwarten, bis die Richige kommt. Ich war auch ungeduldig und dachte, ich krieg nie einen Mann, der mich liebt. Es gibt keine Garantie, aber die Hoffnung sollte man auch nicht aufgeben. Liebeskummer gehört zum Leben und halte einfach die Augen offen, flirte und sieh Dir die Mädels an. Irgendwann ...

Antwort
von Whitecheetah, 15

Immer das selbe Thema mit den bad boys, die bevorzugt werden. Man muss keiner sein, um bei den Frauen als der Typ mit dem gewissen Etwas da zu stehen. Es beeindruckt ja, aber es beeindrucken auch andere Dinge. Sei ein Mann! Das heisst Bestimmt und Selbstbewusst in einem gesunden Masse. Unser Urinstinkt lässt uns ein Typ aussuchen, der uns und unser Nachwuchs beschützen kann. Ein sensibler Typ, der alles macht, was die Frau sagt - gibt uns den Eindruck von Schwäche und lässt uns unser Interesse nach anderen richtigen Männern wenden. Die meisten Frauen mögen es, wenn der Mann die zügel in der Hand. Daneben darfste trotzdem sensibel sein und musst die Frau mit Respekt behandeln. Nur lass dich auf keinen Fall von einer Frau herumkommandieren oder dich zu sehr an sie anpassen - so wird sie das Interesse verlieren.

Antwort
von rockylady, 44

Das ist alles andere als abstrus. So wie du schreibst und dich beschreibst, machst du den Eindruck, gleich aufs Ganze zu gehen. Das kann einer Frau ein Gefühl von Bedrängnis geben, wenn du quasi deutlich machst "ich will dass ich deine Welt bin". Eben sehr anhänglich. Daher wirst du von den Mädels dann schnell wieder abgespeist.

Antwort
von 1TheMoriarty1, 49

es geht nicht darum dass frauen dich nicht lieben...sondern darum dass dich die frau liebt...und die frau wird dich lieben...aber liebe ist halt nichts was man provozieren kann...sie kommt einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten