Frage von sexy1111, 53

Warum lieben Frauen ihre Kinder mehr als die Männer ihre Ableger lieben?

Etwa aus dem Grund, weil Frauen sicher sein können, dass ihre Kinder auch Ihre sind, bei Männern weiß man's nie genau.

Antwort
von JanRuRhe, 27

Und die Antwort gibst du gleich mit?
Als Vater kann man sehr wohl seine Kinder lieben. Nur drückt sich das bei Männern anders aus.
Es ist aber auch ein Unterschied ob das Kind gewollt in eine intakte Umgebung kommt oder ob der Vater das Kind als Unfall sieht. Hier sind Männer dann häufig unsensibel und gnadenlos und interessieren sich häufig gar nicht für die Kinder.

Antwort
von Bambina555, 48

So ein Blödsinn! Mütter haben vielleicht eine stärkere Bindung durch Schwangerschaft und die Nähe zum Kind während dieser Zeit aber nach der Geburt lieben viele Männer ihre Kinder genauso sehr wie Frauen!

Kommentar von sexy1111 ,

Ja, es war nur eine Frage! 

Antwort
von Ifosil, 51

Wer behauptet denn sowas? Daran würde ich stark zweifeln, viele Männer lieben ihre Kinder genauso. 

Kommentar von sexy1111 ,

Jajaja, der Vater eines Schulkumpels von mir verkloppte diesen vor meinen Augen, und sagte dann: damit du es mal weißt, mir tun die Schläge mehr weh als dir.

Der Klassenkamerad kam einen Monat nicht zur Schule, als er wiederkam, war er ziemlich verschlossen und abweisend. 

Warum musste sein Vater ihn verprügeln?

Antwort
von MaggieSimpson91, 24

Kann ich so nicht bestätigen, das ist schon krass verallgemeinert.

Antwort
von Zakalwe, 33

Du stellst hier eine Behauptung auf, die nicht stimmt, und fragst dann, warum das so ist. Das ergibt keinen Sinn.

Antwort
von BBTritt, 53

Das ist eine Verallgemeinerung, die so nicht stimmt.

Kommentar von sexy1111 ,

Na ja, für Männer sind Kinder die kleinen Hausbewohner, aber beachten tun Sie die Kinder erst, wenn diese zu ihnen sagen: Papa, ich will meine Freundin, die von mir schwanger ist, heiraten!

Kommentar von BBTritt ,

Wenn das deine Erfahrung ist ...

Ich sehe das nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community