Warum ''lieben'' Frauen einen immer ? Oder zumindest meistens...
Ich bin ja noch jung, aber alle Mädchen für die ich je Gefühle hatte waren in mich verliebt. Natürlich abgesehen von One-Night Stands.
Allerdings verstehe ich das nicht und das stellt mich sogar vor größere Schwierigkeiten. Ich mein es gibt echt süße Frauen mit denen ich gerne eine Beziehung führen möchte oder mit denen ich mich zumindest öfters treffen möchte...egal ob kuscheln, sex oder einfach nur ein Eis essen...aber diese verlieben sich dann in mich. und andersrum eben nicht.
-
ist das ein problem für dich?
sollte es auf jeden fall nicht. du sagst halt sofort bescheid,wies um dich steht.
genieße den moment,und wenn du was bei dem mädchen merkst,sagst du bescheid.UM nichts falsches aufkommen zu lassen.
-
Du bist eben ein unwiderstehlicher, ganzer Kerl.
-
-
Irgendwan triffst du die die zu dir passt und in du dich auf verliebst.
-
-
Ach Blödsinn waren die alle verliebt. Die haben es sich eingebildet, weil sie eben gerne verliebt wären. Jugendliche verstehen unter "verliebt sein" etwas anderes als Erwachsene
-
mach hier nicht eine auf barny
Kommentar von Fcb4livEFcb4livE 13.03.2012mir ist bei meiner Fragestellung durchaus aufgefallen dass sich das Ganze arrogant anhört, allerdings war das wirklich nicht meine Absicht :)
vielleicht...ich werd bald 19...jugendlich..hmm :-/
Bist du noch- bis 21 ;)