Frage von headjumper, 79

Warum lieben ALLE Lehrer ihn?

In meiner Klasse ist so ein kleiner Junge (8.Klasse und 1,40 groß) und der ist halt gut in der Schule, und alle Lehrer lieben ihn einfach! Wenn die Lehrer irgendwie irgendwas brauchen oder eine schwere Frage stellen nehmen sie immer ihn dran. Es ist jetzt nicht so, dass er richtig schleimt oder so. Und ich finde das richtig sch**ße, weil ich eigentlich auch das schlauste Mädchen aus der Klasse bin (wir sind eh nur 10) und sonst besteht unsere Klasse einfach nur dumme Leute.

Liegt es jetzt daran, dass die Lehrer mich nicht mögen, oder einfach nur denken, dass er der einzige Schüler mit Niveau ist?

Antwort
von therealsaad, 44

Ja es gibt halt Lehrer die einen Lieblingsschueler haben . Falls er dich dafuer komplett ignoriert , geh einfach zu ihm und sprecht darueber.

Antwort
von glaubeesnicht, 36

weil ich eigentlich auch das schlauste Mädchen aus der Klasse bin (wir
sind eh nur 10) und sonst besteht unsere Klasse einfach nur dumme Leute.

Du scheinst ja völlig von dir überzeugt zu sein! Das kommt ziemlich arrogant rüber! Bist du neidisch auf den Jungen?

Kommentar von Loeffelqualle ,

So jemanden würd ich auch nicht aufrufen

Kommentar von headjumper ,

Wenn du die Leute aus meiner Klasse kennen würdest, dann würdest du mich verstehen, und dieses ich bin die schlauste habe ich außschließlich von den Notendurchschnitten.

Oh, sicher kommt gleich: Man kann Klugheit nicht auf Notendurchschnitten basieren lassen...

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dieser Kommentar rundet das Bild ab!

Antwort
von bro5413, 14

Lass deinen Neid stecken. Er ist halt sympathischer als du. Was ich absolut nachvollziehen kann, wer andere als Dumm betitelt ist selber nicht der Hellste. Deine Noten bringen dir auch nichts wenn du am Ende alleine bist wegen deiner widerlichen Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten