Frage von Vanillasunny, 53

Warum liebe ich ihn Was kann ich tun?

Er ist ein kidischer Junge, den ich so oft hasse, doch gleichzeitig liebe. In seiner Naehe fuehle ich mich fett und haesslich und ich denke ich bin unliebenswuerdig und kann garnicht glauben dass er mich moegen kann. Wir sin zusammen, weil ich ein unglaubliches Gefuehl von Liebe verspuert habe als ich an ihn dachte. Aber wir waren noch nie auf einem Date und er weiss nicht wie man mit einer Frau richtig umgeht. Er ist eben unreif und ich hab keine ahnung warum ich ihn so sehr mag. Die meisten typen sind soo lieb zu mir, aber ich hab einfach keine Gefuehle fuer sie. Mein Freund enttaeuscht mich so oft und ich will das nicht mehr. Ich versteh meine Gefuehle einfach nicht.

Er sagt auch, dass er mich liebt, aber er sieht mich nicht als richtigen Menschen. MEine Gefuehle beachtet er meistens nicht und wie machen nichts auserhalb des Betts. Das ist nicht das, was ich will

Was kann ich tun? Wie kann ich die Liebe lenken? Soll ich einfach schlussmachen. obwohl ich ihn dann echt vermissen wuerde?

Antwort
von Falbe, 13

Ich würde wirklich Schluß mit ihm machen , denn er hat einen ganz schlechten Einfluss auf deine Persönlichkeit . Wenn du das weiter zulässt dann geht deine Seele völlig kaputt und das wäre doch sehr schade !!!!

Eine Hilfe mit deinen Gefühlen klar zu kommen ist : gehe nicht mehr mit ihm ins Bett . Das Bett verbindet zu viel und das ist in deinem Fall wirklich schädlich und erschwert dir den Absprung . So kannst du die"Liebe" lenken . Überleg mal : das ist doch keine Liebe bei dir , das ist zwangsweise Gebundenheit . Willst du das weiterhin ?

Antwort
von TheFierceDeity, 26

Mach dich wegen so einem Thema nicht verrückt...

Dabei hilft es meist eh nur, wenn man auf seine eigenen Gefühle hört. Wenn du meinst, dass du genug von ihm hast, mach schluss - Ganz einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community