Frage von Imika22, 81

Warum liebe ich es so sehr andere zu umarmen?

Hilfe ich liebe das einfach zu sehr. Bin ich verrückt?

Antwort
von nordseekrabbe46, 44

Du suchst nach Wärme und Geborgenheit, sieh zu das Du jemand nettes kennen lernst mit dem Du kuscheln kannst - aber erdrücke ihn nicht, jeder braucht auch etwas Freiheit

Berndt

Antwort
von Ellen9, 29

Vielleicht weil Du Dich danach sehnst, es nicht bekommst, und Dir das über den Weg holst. Also diese Tankstelle für Deine eigenen Bedürfnisse nutzt.

Antwort
von blackparade25, 32

Ich liebe es auch total andere zu umarmen. Besonders weil die meisten anderen größer sind als ich (binn nur 1,62). Ich glaube nicht dass es etwas komisches ist warscheinlich will man nur wärme und Geborgenheit.

Antwort
von uniico, 25

Du bist nicht verrückt. Umarmungen sind was tolles. Ich finde das eine gute Eigenschaft :)
*hugs*

Antwort
von jasminschgi, 11

Es sollten viel mehr Menschen so sein wie du ...

Kommentar von Imika22 ,

Dankeschön sehr nett

Antwort
von amdros, 22

Als verrückt würde ich es nun mal nicht unbedingt bezeichnen...ich denke eher daran, daß dir Zuneigung und Geborgenheit fehlt!?

Ich neige nur dann dazu..wenn  es mir sehr vertraute und liebenswerte Menschen sind.

Antwort
von Dreams97, 16

Hallo!

Wahrscheinlich sehnst du dich einfach nach Nähe und Geborgenheit.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Furzer, 25

Was spricht dagegen, es gibt nun mal sehr herzliche Menschen wie Du wahrscheinlich es bist und der Andere wird es Dir früh genug sagen, wenn es ihn selbst stört umarmt zu werden. Ist doch ok!

Antwort
von Furzer, 13

Mir fällt gerade noch ein, im Ausland passiert das viel häufiger als bei uns, z.B. Italien.

Nur Deutschland muss noch mehr lachen und herzlicher werden. Wir sind alle mit mir eingeschlossen sehr abgestumpft.

Antwort
von elena0123456, 35

ist ja nett :-)

Antwort
von xFeatchx, 25

Finde ich sehr gut. Eine sehr sympathsiche Geste.

LG

Antwort
von jogele1, 27

Ganz klar ein umarm fetisch xD

Kommentar von Imika22 ,

Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht :o xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten