Frage von FitJali37, 159

Warum liebe ich es Mädchen zum lächeln zu bringen hahahaha?

Ich liebe es einfach ein Mädchen zusehen, welches wegen mir am lächeln ist. Meistens wenn ich Augenkontakt oder ähnliches mit einem Mädchen habe...
Bin ich der einzige?

Antwort
von Deichgoettin, 67

Laß es beim Augenkontakt!
Schriftliche Kostproben von Dir würden sie eher zum Weinen bringen.

Kommentar von latricolore ,

:-))

Kommentar von FitJali37 ,

verstehe ich irgendwie nicht XD

Antwort
von mucki0174, 120

wir mädchen sind eben bezaubernd ; )

Kommentar von FitJali37 ,

ja, das stimmt 😆 Wir Jungs aber auch (auf unsere eigene Art und Weise 😂 mehr oder weniger)

Kommentar von mucki0174 ,

in meiner klasse eher weniger. idioten!!!

Kommentar von FitJali37 ,

hahahahaha

Kommentar von mucki0174 ,

ich glaube dass ohne humor die welt den bach unterginge

Kommentar von SaharaSister ,

Du hast sowas von Recht!!! 😂

Antwort
von Flimmervielfalt, 99

Woher sollen wir deine Beweggründe kennen? Vielleicht sind es christliche Gründe, vielleicht aber auch völlig eigennützige um auf ein unmoralisches Ziel hinzuarbeiten.

Kommentar von FitJali37 ,

eigentlich wollte ich, wie in der Frage beschrieben, wissen ob ich der einzige bin...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wohl kaum....aber die Motivation dahinter unterscheidet sich erheblich.

Antwort
von UnitatoIsLife, 118

Kriegst halt Bestätigung wer mag das nicht

Antwort
von SaharaSister, 75

Die Frage ist ja: Hast du keine männlichen Freunde denen du diese überaus ir(re)relevante Frage stellen kannst? 

Kommentar von FitJali37 ,

Wenn ich mich nicht täusche, ist diese Plattform doch dazu gedacht um Fragen zu stellen. Oder etwa nicht?

Kommentar von SaharaSister ,

Ja da hast du vollkommen Recht!

Aber er hat das "gute" vor "gutefrage" anscheinend überlesen...

Kommentar von Irina11LOLgirl ,

Känguru Trilogie :DD

Kommentar von FitJali37 ,

Es ist doch durchaus eine normal Leute zu fragen ob sie sich ähnlich verhalten. In wiefern soll es dann eine nicht ,,gute" frage sein? Jede Frage die logisch, berechtigt und sinnvoll formuliert ist, ist eine ,,gute" Frage.
Ich sehe da keinen meine Frage als nicht gut abzustempeln.

Kommentar von FitJali37 ,

Abgesehen davon ist das alles hier dazu gedacht um fragen zu beantworten. Sonst würde der Antwort-Button nicht Antwort-Button, sondern sinnloses-Kommentar-ablassen-Button heißen😉 Da würde ich dir raten einiges nochmal zu überdenken😂✌🏼️

Kommentar von FitJali37 ,

*durchaus normal
*keinen Grund

Antwort
von freezyderfrosch, 23

Ach natürlich bist du der Einzige. Die anderen machen es genau richtig - auf den Boden werfen und nichts tun. (Ironie Off) (:

Antwort
von elisabetha0000, 49

Der Einzige bist du sicher nicht. Aber immerhin ist es besser jemanden zum Lachen zu bringen, als zum Weinen!

Antwort
von Spassbremse1, 26

das nennt man Flirten ;)

Antwort
von Davklid00, 76

Es wäre traurig, wenn's nicht so wäre xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community