Frage von HierIstNiklas, 19

Warum level ich bei Battlefield nicht?

Ich habe mir Battlefield 1 am Releasetag sofort geholt. Kaum bin ich online schon steige ich von Level zu Level auf, aber ab Level 30 geht nichts mehr voran! Ich bin soziemlich immer Erster und gewinne die Runden auch. ABER der "Levelbalken" (am Ende der Runde) bewegt sich kaum. Ich brauch quasi einen ganzen Tag für ein oder zwei Level! WARUM?!?!?!?

Antwort
von Knuppertfresser, 14

Keine EXP-Booster mehr drinne? Skill verloren?

Kommentar von HierIstNiklas ,

Wie hätte ich meinen Skill verlieren können, wenn ich doch immer Erster bin, wie vorhin schon erwähnt. x)

Kommentar von Knuppertfresser ,

Punkte einnehmen kann jeder ^^

Kommentar von Knuppertfresser ,

ruf sonst bei EA an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community