Frage von PrincPersia, 19

Warum leuchtet in mein Laptop auf einmal der Lämpchen anzeige nicht?

Hallo. Gerade ist mit mein Laptop komisches passiert, und zwar diese Lämpchen wo anzeigt das Laptop eingeschaltet ist, hat er auf einmal aufgehört zu Leuchten. Und das ist nicht normal. Aber sonst läuft mein Laptop weiterhin alles normal. Mein Laptop heißt Toshiba Satelitte. Aber der Lämpchen kann nicht kaputt sein, weil mein Laptop 2 Wochen alt ist.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von hardi5, 16

Es kann auch nach 2 Wochen gut sein, dass einfach die LED kaputt gegangen ist! Also eigentlich kein weiterer Grund zur Sorge, nur ein bisschen ärgerlich.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community