Warum leuchtet das Essen von Nordsee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich das erkennen kann ist das kein Leuchten, sondern ein Lichtreflex. Einfach auf Gruns dessen, dass genau dieser Punkt im Bild das Licht besser zu dir "strahlen" kann, ist dieser Punkt heller als die anderen, auch wenn es nahezu vollkommen dunkel ist. Von sich aus leuchtet das soweit ich das erkennen konnte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyfail
05.12.2015, 01:59

Alternativ dazu kann es natürlich sein, dass das eine Spezielle Art von Fisch ist ^^ Mach einfach mal den gesammten Raum dunkel und schau dann mal obs noch leuchtet :)

0

Ich denke das sind diese schuppenreste oder halt die Haut von manchen fischarten. Kennst du das wenn diese weiß grauen Fische (sorry ich kenne die Art gerade nicht) manchmal so in der Sonne glitzern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht essen - das ist fluoreszierend xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung