Frage von mimmi1977, 123

Warum leuchten die Schuhe nur beim aufladen?

Sie leuchten nur beim Laden..sobald i sie abstecke leuchten sie nicht mehr..gibt es da noch ein Knopf ausser den beim ladeanschluss?

Antwort
von mimmi1977, 59

Danke ich hab mir nun Paar Videos bei YouTube angeschaut...lustig jeder bekommt es an Nur ich nicht..ja ein Knopf ist da..auch wenn ich ihn 1000 mal drück leuchtet da nix😢

Antwort
von mimmi1977, 79

Nein😢ich hab nun paar Videos bei YouTube angeschaut.scheinbar kann das jeder Nur ich nicht😢es ist zwar ein Knopf da aber egal wie oft ich ihn drück.es passiert einfach nix😢

Antwort
von Matzeee12345, 74

Zum Glück verrätst du nicht welche Schuhe es genau sind

Kommentar von mimmi1977 ,

Ups😊😊drinn steht mal SAGUARO.diese led Schuhe..die es nun überall gibt.zb.Amazon.mein kleiner Sohn hat sie heute mit der Post bekomm.und naja ich komm nicht klar damit..

Kommentar von Matzeee12345 ,

https://m.youtube.com/watch?v=rGz1qF4yEKo

So wie es aussieht is innen ein Knopf auf der linken Seite. Schau da mal nach.

Hats geklappt ?

Ich glaub ich komm heute mit nix klar..hier bin ich auch neu und Find mich nicht zurecht..ja da ist ein Knopf aber es tut sich trotzdem nichts egal wie oft ich ihn drücke 😢

Eventuell mal ein paar Stunden am lade gerät lassen und nochmal versuchen oder.
Reklamieren.

Es ist Nur der eine Schuh.der andere leuchtet nun...ich denk eher das Das Aufladen Stück im Schuh nicht geht..denn es kommt keine Reaktion beim Laden.während der andere leuchtet.hab nun eh eine Mail geschrieben an Amazon

Danke!!!!☺☺☺

Sehr gut dann wird der andere dann hoffentlich auch bald leuchten(;

Hmmm Wer weiss..ich soll die Schuhe auseinander nehmen und Kabel schauen...aber dann bekomm ich die sicher nicht mehr zusammen☺☺

Lass dir neue schicken bevor du die zerlegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten