Frage von Barbara13111986, 22

Warum leuchten alle Lampen bei meiner Spülmaschine (Exquisit EGSP 13.1 E/B) ?

Hallo zusammen,

bei meiner Spülmaschine (Exquisit EGSP 13.1 E/B) blinken alle Lampen auf einmal und danach durchgehend nacheinander. Ich kann kein Programm mehr einstellen. Hat hier jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Antwort
von chevydresden, 12

Erst mal für 10 Minuten den Stecker ziehen. Wenn das nicht hilft, probier's mit Reset. 

Kommentar von Barbara13111986 ,

Danke für den Tipp. Leider hat der gezogene Stecker nicht geholfen. Und einen Reset-Knopf scheint die Maschine nicht zu haben.

Kommentar von chevydresden ,

Reset geht sicher über Tastenkombination oder längeres Drücken einer Taste. Steht gewöhnlich in der Bedienungsanleitung.

Antwort
von Barbara13111986, 9

Wusste nicht, wie die Fragen gemeint waren. Dachte die wollen Themen für Sicherheitsfragen von mir haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten