Blossom13117 am 01.11.2009 um 20:40 Uhr
Wörtern??? Wie z.b. "ja, kannst du." oder "nein", "Ja" oder "nee,darfst du nicht". Da bekommen diese Leute doch nie im Leben eine gute Bewertung für Ihre antwort......

Liebe/r Blossom13117,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Sie wollen nur schnell Punkte machen, scheint hier so ein Wettkampf zu sein, wer in die Top Ten kommt. Daran erkennst Du übrigens, wer wirklich helfen will.
Ja genau!
tetra13 am 1. November 2009 20:41 DH

In den meisten Fällen gebe ich mir Mühe etwas mehr zu Schreiben aber es gibt auch Fragen, die bedürfen keiner ausschweifenden Antwort! Ganz einfach. War dir das lang genug?^^

Wollen sie auch nicht.
Reine Unterhaltung.
Stammtisch gequatsche.
Weil es manchmal reine ja oder nein Fragen sind.
Was soll man denn da noch zu schreiben?
Vielleicht will gar nicht jeder gut bewertet werden, sondern nur die Frage beantworten...

Punkte? oh sorry die Antwort ist ja jetzt auch zu kurz
Doch, die bekommen manche trotzdem, weil sie an erster Stelle stehen. Je kürzer die Antwort, je weiter oben stehst Du ja erst mal.
Blossom13117 am 1. November 2009 20:45 da kennt sich aber jemand aus
Klar, ich erleb es ja oft genug. Meine Antworten stehen meist sehr viel weiter unten
Manchen geht es eben nicht um eine gute Bewertung. Manchmal brauch man auch einfach die Bestätigung von mehreren Leuten, da kann das ganz hifreich sein
so ist dat! ich mag das nämlich nicht wenn ich eine ausschweifende frage stelle, also nach dem "was" und "warum" und bekomme als antwort nur "ja", "nein" usw. da bin ihc nämlich genau so schlau wie vorher..