Frage von kirschbonbon29, 76

Warum lernten seine exen neuen Mann kennen?

Bin mit meinem freund fasst 3 jahre zusammen. Die frage warum ihn seine ex freundinnen verlassen haben weiß nicht, kann nur vermuten. Ich weiß die frage kann nur er beantworten. Er sagt nur die haben einen anderen mann kennengelernt u. haben schluss gemacht. Ich weiss das er treu ist u. lieb u. ksnn das nicht verstehen. Kann nur vermuten vielleicht weil er beim sex schnell kommt? Ich weiß ihr wissts nicht genau, nur ich wollte eine einschätzung u. kann das nicht verstehen. Lg

Antwort
von capocino, 15

Konnte das auch ganz lange nicht verstehen. Ich bin auch treu, stehe zu mir und meiner freundin und bin wenn man den Frauen bisher glauben schenken darf garnicht so schlecht im Bett. Wurde verlassen weil sie jemand anderes kennengelernt hat. 3x so passiert.

Ich denke das liegt einfach daran das das so zwischen 15 und 20 Jahren war. Die wollten sich noch nicht binden, andere Sachen ausprobieren, andere Kerle eben. Die "Beziehungen" hielten kürzestenfalls 6 Monate, längstenfalls knapp ein Jahr. Ich weiß nicht ob dir das als Referenz reicht.

Einmal war es so das sie scharf auf jemand anderes war, mich aber nicht betrügen wollte. Nach 2 Monaten kam sie wieder an und hat sich ausgeheult wie falsch das war. Pech gehabt ich bin kein ON/OFF Typ.

Mach dir deshalb keine Sorgen. Genieß einfach das du jemanden gefunden hast der dich glücklich macht.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

dankeschön. Es gibt noch menschen, den treue Wichtig ist, wie mir. Und nicht alles muss sich um das Thema nr. 1 drehen, wrnn verstehst was ich meine. Es ist der menschliche Wert der zählt. Gibt leider Mädchen die das nicht zu schätzen wissen das treue Männer gibt und schätzen das nicht was Sie haben!

Kommentar von Nayes2020 ,

Amen Schwester. Habe ich selbst oft genug mitbekommen. Zum Glück nicht selbst erlebt.

Antwort
von konstanze85,

Warum ist das für ich wichtig? Misst Du daran seine Wertigkeit für Dich?

Wäre er in Deinen Augen wertiger, wenn er immer derjenige gewesen wäre, der sich getrennt hat? Denk mal darüber nach, warum Du Dich gedanklich so damit beschäftigst.

Antwort
von DarkPerse, 45

Aus der kurzen, leider sehr detailarmen Schilderung können wir dir nicht einmal eine Einschätzung geben.
Beziehungen gehen aus den unterschiedlichsten Gründen kaputt.. ein neuer Mann an der Seite ist einer

Antwort
von sukueh, 9

Warum interessiert es dich denn, warum seine Ex-Freundinnen Schluss gemacht haben ? Du kommst mit ihm und seiner Art klar, dann freu dich doch, dass die anderen gegangen sind und er deshalb die Möglichkeit hatte, eine Beziehung mit dir einzugehen.

Ich persönlich wäre nicht amused, wenn mein Partner im Internet über die Gründe meiner Ex-Partner Spekulationen einholen würde, warum diese mit mir Schluss gemacht haben (und es sind nur Spekulationen). Gleichzeitig zerrst du sein Verhalten im Bett an die (Internet)-Öffentlichkeit.

Ich fände das persönlich sehr verletzend.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

Ich verletze niemanden.

Kommentar von sukueh ,

Wenn du sicher bist, dass dein Freund nichts dagegen hat, wie du über ihn im Bett schreibst, dann ist ja gut.

Ansonsten nutzen dir aber alle möglichen Spekulationen über die Gründe, warum man mit einem Menschen Schluss macht, aber doch auch nicht viel weiter, oder ?

Vielleicht waren es lauter "Kinder-Beziehungen", vielleicht war er unordentlich, hatte keinen Humor, zu viel Humor, hat beim Essen geschmatzt, seine Wäsche überall fallen lassen, die Zahnpastatube nicht ordentlich aufgerollt, die Partnerinnen haben Männer kennengelernt, die sie mehr hofiert haben, mehr Geld hatten, einen oder keinen Kinderwunsch hatten..... reicht dir diese Auswahl an Gründen, warum Menschen miteinander Schluss machen ?

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ja reicht :)

Kommentar von kirschbonbon29 ,

wenn ich dich irgendwie verletzt habe, das klingt nämlich fasst so, hab den Eindruck, du nimmst jemand in schutz, den du kaum kennst :) ich habe nicht einmal seinen Namen erwähnt! Lass das ruhig mein Problem bleiben u. gut ist!

Kommentar von kirschbonbon29 ,

sorry, wenn dich das emotional berührt hat! war nicht meine Absicht. Das hier ist eine Community, nimm nicht alles persönlich.

Kommentar von sukueh ,

Du hast mich nicht "emotional berührt". Ich habe dir lediglich eine Antwort auf die Frage gegeben.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

das war keine antwort auf meine frage, eben nicht. das war eher eine beleidigung in meine richtung gerichtet. Aber das hat mich nicht berührt.

Antwort
von Vierjahreszeit, 5

Maßgebend ist, dass du mit ihm klarkommst. Hast du ihn auch in "Extremsituationen" geprüft? Wie hast du dir eure gemeinsame Zukunft vorgestellt? Wollt Ihr "nur" beieinander bleiben, oder mal ne Familie gründen? Im Moment machst du es ihm einfach, Sex zu haben ohne an eine Familie denken zu müssen. Dies ist für einen Mann eine komfortable Situation. Kannst du auf Dauer aber damit leben?

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ich kann damit leben weil er sehr lieb ist u. ich in der kindheit es gelernt habe mir oft selbst zu machen. Gib bitte ein beispiel für eine extremsituation?

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ich kann damit leben weil er zu mir sehr gut passt. Das er schnell kommt, damit kann ich leben, weil er das auch nicht so oft braucht u. treu ist. Ich habe es mir beigebracht zu masturbieren, seit ich klein bin.

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Du solltest ihn öfters zur Ejakulation bringen, dann erledigt sich sicherlich das vorzeitige "Kommen". Außerdem ist es wichtig, dass du ihm beim Vorspiel hilfst, dass es auch bei dir, mit seiner Hilfe, rechtzeitig kommt. Es ist alles eine Sache der Übung...

Antwort
von GoodFella2306, 3

Deine Fragestellung ist ziemlich bräsig.

Wenn dich das alles so interessiert, dann frag ihn doch. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Antwort
von Rockige, 2

Warum trennen sich Paare?

Weil die Gewohnheit langweilig wurde.

Weil der Partner irgendwas gemacht/ gesagt hat oder eine Gewohnheit hat - und man kann dies nicht ertragen.

Oder, man hat sich in jemand anderen verliebt.

Oder man stellte fest das man verschiedene unvereinbare Lebenseinstellungen/ Zukunftswünsche hat.

Letztlich ists doch egal weshalb der Partner und seine Expartner/innen nicht mehr zusammen sind/ warum die Beziehungen auseinander gingen.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

bei mir kommt auch manchmal vor das ich was sage was ihn stört, er sagt ich soll versuchen das zu ändern, sonst bin stellt er es sich vor ein eben lang mit mir. ich denke dadwird mit der zeit besser, wenn man sich länger kennt, kann auch sein das die erziehung der eltern dazu beigetragen hat, kritisieren u. so. verstehst wie ich mein?

Kommentar von kirschbonbon29 ,

sorry für die schreibfehler

Antwort
von Wonnepoppen, 28

mußt du auch nicht! 

Es sind seine "EX" u. somit das Thema für dich erledigt!

die Wirklichkeit zählt, nicht die Vergangenheit

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Kommt er denn beim Sex tatsächlich so schnell? Woher weißt du das, aus eigener Erfahrung mit ihm?

Kommentar von kirschbonbon29 ,

genau

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das ist schon ein Problem. Muss aber nicht der Grund für die gescheiterten bisherigen Beziehungen sein, kommt aber auf die Frauen an, die er bisher hatte. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es nicht schön ist, wenn der Mann "fertig" ist und die Frau unbefriedigt daneben liegt. Deshalb bin ich froh, dass bei mir die Frau nach einer recht langen Zeit zuerst kommt, aber das ist völlig verschieden bei den Männern. Einfach beobachten, aber niemals akzeptieren, wenn es dich stört.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

was heißt nach einer recht langen zeit? Beziehung oder was ?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Nun, eine Stunde soll der Sex schon dauern, damit es für die Frau auch sehr schön wird und sie vielleicht 2-3 Male kommt. Beziehung oder nicht, das ist egal. Es macht doch beim Sex keinen Unterschied, ob die Frau die spätere Ehegattin ist oder ob es Freundinnen sind, wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann ist sie attraktiv, das ist zunächst das Wichtigste, sonst kann ich es doch gleich bleiben lassen.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ich meine ob es immer länger dauert, je länger die beziehung ist, desto länger und intensiver u.du halt länger kannst

Kommentar von Nayes2020 ,

Das hängt nicht miteinander zusammen.

Es kann sein das der sex länger wird weil Erfahrung dazu kommt wie und wann man es hinauszögern kann.

Es kann aber auch daran liegen das dee sex einen weniger anturnt. Kann halt nach Jahren auch sein.

Bei dem Problem zu früh kommen kann ich nicht helfen da ich eher das gegenteilige problem habe. Es gibt aber tricks und möglichkeiten den sex zu verlängern. Da kann mam ja googlen.

Wenn es dich stört rede mit ihm. Passe aber wirklich auf dein ton auf. Kanm schnell nach Kritik und sex frustation klingen. Musst ihn wirklich vergewissern das alles gut ist du aber gemeinsam die sache erarbeiten willst. 

Antwort
von grossbaer, 6

Warum seine Ex-Freundinnen mit ihm seinerzeit Schluss gemacht haben ist vollkommen egal und es geht dich im Grunde auch nichts an. Das ist Vergangenheit.

Du versuchst Schlüsse aus vergangenen Dingen für die Gegenwart zu ziehen. Das funktioniert aber nicht. Ihr lebt im Hier und Jetzt. Auch wenn dein Freund in der Vergangenheit Fehler gemacht hat (die hat er bestimmt so wie auch du), das heißt noch lange nicht, das er jetzt die gleichen Fehler machen wird.

Also hör auf in der Vergangenheit zu bohren und zu graben. Konzentriere dich auf die Gegenwart und auf eure Beziehung. Wichtig ist, wie er jetzt ist und nicht wie er war.

Antwort
von Nayes2020, 18

noch nicht mal eine Einschätzung kann man dir geben.

ja das zu frühe kommen kann ein grund sein. muss es aber nicht.

vielleicht war er damals auch anders zu denen als er es zu dir ist. ich verhalte mich ja auch nicht in jeder beziehung gleich. oder er hat sich verändert eine Macke abgegelegt etc. man lernt ja auch aus Trennungen.

kann also alles und nichts sein^^

Kommentar von kirschbonbon29 ,

er ist treu u. lieb

Kommentar von Nayes2020 ,

ich hab nie was anderes behauptet^^

aber vielleicht hat er ja früher an den Fingernägel gekaut und das hat die Exen eben so genervt das sie ihn verlassne haben. ^^ schlechtes Beispiel aber ich denke du weißt was ich meine.

und am ende ist es ja egal. wenn er lieb und treu ist dann ist doch ok . dann brauchst du nicht zu wissen warum andere ihn verlassen haben

Kommentar von kirschbonbon29 ,

Ja richtig!

Antwort
von Meli6991, 22

lt weil sie einfach nicht zusammen gepasst haben. nicht auf einer welle waren. Sie ihn blöd fanden ...

Antwort
von Chicaa1992, 10

Ist doch egal warum seine Exen gegangen sind wenn du mit ihm Glückliche bist und er gut zu dir ist

Kommentar von daria78 ,

*Echsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community