Frage von elanur12, 56

Warum lernen Menschen nicht von Fehlern?

Mein Freund macht so viele Fehler bricht mir das Herz warum ist liebe so stark das man sich nicht trennen kann

Antwort
von konstanze85, 24

Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit. Liebe entsteht durch gewisse Eigenschaften an einem Menschen, und Liebe wird zerstört, je länger und intensiver man von diesem Menschen schlecht behandelt oder verletzt wird. Wer dennoch glaubt zu lieben, ist abhängig.

Antwort
von Repwf, 26

Dann ist es DEIN Fehler! 

Liebe soll nicht wehtun! Wenn du es nicht schaffst dich zu trennen, warum sollte er sich dann ändern?

Antwort
von HELLEN1C, 28

Liebe ist das schönste und gleichzeitig das schmerzhafteste auf der Welt. 

Du musst abwägen, ob die Person es wert ist diese Schmerzen in Kauf zu nehmen. Liebe kann auch blind machen, wenn er lmmer die selben Fehler macht würde ich mir meine Gedanken machen..

Antwort
von Shany, 19

Du kannst Dich trennen Du musst es nur wollen ich hatte auch eine sehr starke Liebe nur Gott sei Dank zog ich damals die Notbremse sonst wäre ich verloren gewesen .Du hast doch bestimmt liebe Menschen um Dich die Dir helfen können es zu verarbeiten?! Kopf hoch Du schaffst es

Antwort
von Soeber, 18

Dann ist dein Freund leider nicht reif genug um aus seinen Fehlern zu lernen... Nicht jeder Mensch ist zum Glück so.

Gruß

Antwort
von hi123345, 30

Weil nicht jeder dazu fähig ist.

Kommentar von elanur12 ,

Ja stimmt aber warum wenn man doch so übertrieben liebt Wird man verletzt

Antwort
von elisabetha0000, 3

Lerne du etwas daraus. Verlasse ihn. Das ist eine kranke Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten