Frage von nesmini, 81

Warum lerne ich durch die Pokémon Go App niemand kennen?

Ich war am Donnerstag alleine in der Stadt und in einem Park indem noch andere Jugendliche herum liefen und ich habe mich nicht getraut jemand abzusprechen der mich ignorieren kann und weiter laufen und von selbst sprach mich kein einziger an. Ich sah dort 2 Schulkameraden die schon als noch Schule war keinen so engen Kontakt zu mir hatten und als ich denen am Donnerstag im Park entgegen lief sind die weiter gelaufen und haben mich nicht angeschaut und als sie mich am Brunnen sahen setzen Sie sich extra weit weg. Mich sprach schon am vorletzten Samstag niemand an und ich kann nicht jeden Tag unterwegs sein falls mich vielleicht mal jemand anspricht weil ich es mit meinem starken Übergewicht nicht solange in der Hitze im Freien aushalte.

Bei der Hitze reizt alles zum schwitzen auch wenn ich mich nicht übertrieben aufrege. Ich habe American Dragon Videos gelöscht weil mich die Serie so sehr verkrampft dass ich noch mehr ins schwitzen kommen und trotzdem habe ich mit meinem starken Übergewicht Hitze Wallungen obwohl ich nachdem ich die Serie 2 Wochen nicht mehr schaue nicht mehr soviel Fantasie dass ich Angst vor allem hab.

Antwort
von FabiiFCB, 45

Ich hab das Spiel mal ausprobiert und hab es auf dem Weg zur SBahn kurz geöffnet und schon kam ein Typ und hat mich mit irgendwelchen Tipps zum Spiel vollgeredet

Antwort
von Felyz, 41

Also tut mir leid aber Pokemon Go ist nicht als dating App gedacht :/  bzw um Leute kennen zu lernen. Vielleicht musst du da einfach die Initiative ergreifen und jemanden auf das Spiel ansprechen.

Antwort
von fillybilly, 43

Wieso sprichsts du nicht andere an oder sagst wenigstens mal "hallo" wenn du schulkameraden von dir triffst?

Antwort
von tactless, 41

Warum sollten dich andere Pokemon Spieler anquatschen? O.o 

Antwort
von Mikafan111, 38

Warum sollte man durch eine pokemon app leute kennenlernen?

Antwort
von MaggieSimpson91, 23

Ich glaube, dass Problem ist bei dir weniger die App. In dem Text wirkst du sehr seltsam.

Antwort
von igniteking, 40

Sprech doch einfach mal Leute an und frag welches Team sie sind, welches level sie haben, und welches ihr stärkstes Pokemon ist. So lerne ich immer leute kennen.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 41

1. Warum solltest du durch die app jemanden kennenlernen
2. Warum spricht du die Leute nicht einfach an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten