Frage von jecki1993, 26

Warum leitet mich Facebook auf die App um?

Hallöchen ihr lieben. Ich hab mal wieder eine Frage. Ich brauche Hilfe zu einer Einstellungen auf meinem Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1. Ich hab folgendes Problem: Ich besitze natürlich die Facebook App auf meinem Smartphone. Mir ist allerdings aufgefallen das einige Einstellungen sich nicht ändern lassen auf der App und ich diese nur über die normale Facebook Homepage ändern kann. Da ich aber keinen Laptop oder Computers besitze, mach ich das immer über den normalen Browser auf meinem Handy. Sobald ich mich allerdings im normalen Browser auf der Facebook Seite anmelden möchte und auf "anmelden" klicke, leitet mich der Browser immer auf meine normale Facebook App. Dafür wird zwar ein neuer Tab geöffnet und mit "zurück" komme ich wieder auf die Webseite. Allerdings möchte ich das gerne ausstellen das mich der Browser an die passende App leitet. Habt ihr eine Idee dazu wie ich das abstellen kann? Bitte helft mir.

Liebe grüße Jecki :)

PS: falls es wichtig sein sollte : Ich benutze Google Chrome für Internetseiten

Antwort
von hallo98863, 18

Einstellungen Appmanager Facebook Standardwerte löschen, dann auf Facebook in Google gehen und bei öffnen mit den browser auswählen

Kommentar von jecki1993 ,

wow wie simpel eigentlich 😂 ich danke dir vielmals. Hat super funktioniert

Kommentar von hallo98863 ,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community