gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum leiert der sound?

gefragt von chris5984 am 14.01.2009 um 15:27 Uhr

seit gestern habe ich bemerkt das wenn ich musik höre und dabei den explorer öffnen will jedesmal der sound leiert. sogar wenn ich den explorer schließe aber dafür was andres öffne. irgendwie scheint es so dass der pc dann total überfordert wäre. woran könnte das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71429)
xp (1270)
soundprobleme (5)