Warum leide ich so unter Ungerechtigkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine sehr gute Einstellung. Aber leider Sind viele Menschen so. Manche erfreuen sich sogar dran, jemandem oder etwas anderem Weh zu tun. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt grad nicht aber ich kenn dich noch hab mal deine erste Frage Beantwortet xD.
Jetzt mal for Real.
Um die Pflanze musst du dir keine Sorgen machen. Für eine Pflanze hat Schmerz keinen Nutzen d.h. es gibt ihn nicht. Du darfst nicht alles so Negativ sehen es gibt auch schöne Dinge. Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich auf Skype anschreiben ( Soll jetzt echt nur nen normales Angebot sein ^^ sammyliker ) Vieleicht sind die Positiven Dinge einfach schwieriger zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
16.08.2016, 00:37

Zur ersten Frage : ich finde es auch ungerecht das der Staat mich zwingen kann in die Schule zu gehen , wo so viele gemeine Kinder sind.
Ein Junge aus meiner parallelklasse macht sich die Mühe schon ein halbes Jahr mich jeden Tag aufzusuchen , um mir zu sagen , dass  er meine Haare hässlich findet & ich hab dem nie irgendwas getan.
Aber natürlich werde ich immer als asozial dargestellt.
Ich hab leider kein Skype.

0
Kommentar von CHYPRO
16.08.2016, 00:42

Ist der Junge irgendwie behindert. Ez will der sich Aufmerksamkeit ergeiern. War nen Angebot. Wenn du Threema oder sowas hast wärs auch ok. Könntest dir auch kurz ein Konto erstellen auf Skype wenns dir wichtig ist. Deine Entscheidung

0

willst du darüber sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
16.08.2016, 00:28

Leidest du auch unter Ungerechtigkeit?

0
Kommentar von lutsches99
16.08.2016, 00:28

nein

0

Ich glaub das bei dir im kopf was net stimmt geh mal zum psychater der kann dir helfen also des it den pflanzen wo du da geschrieben hast is ja bissl arg komisch hast zwar recht das es nicht schön is das ma pflanzen kaputt macht aber du übertreibst es mit traurig dann und so... net bös gemeint aber lass dich mal durch checken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
16.08.2016, 00:29

Du kannst dir nicht vorstellen bei wie bilden ich schon war ..
Diagnose :narzisstische Persönlichkeitsstörung + dissoziale Persönlichkeitsstörung.

0
Kommentar von slyveren
16.08.2016, 00:30

ja ka sry is bissl komisch

0
Kommentar von slyveren
16.08.2016, 00:32

warum heult man wegen pflanzen ich versteh des net komm einfach mal klar probier fröhlich zu sein und zu lachen✌

0

warum bist du dir gegenüber so ungerecht und grausam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
24.10.2016, 19:20

Ich bin mir gegenüber nicht ungerecht & grausam ..?
Was meinst du damit.

0

Was möchtest Du wissen?