Frage von BubiKopf12345, 109

Warum lehnt er Treffen ständig ab, schreibt mich aber doch ab und zu an (grundlos)?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 15

Ganz offensichtlich ist dieser Junge warum auch immer lediglich am sporadischen schriftlichen Austausch mit dir interessiert oder er traut sich partout nicht dich wegen einem Treffen anzusprechen. Wenn Du aber vielleicht doch genaueres erfahren möchtest, dann wärst Du ganz gut beraten dich doch mal mit dieser Frage an den besagten Jungen zu wenden und vielleicht bist Du dann auch etwas klüger.

Antwort
von Georgiiiiii, 83

Vielleicht ist er einfach aufgeregt oder schüchtern? Ansonsten hat er Eventl. Keine Zeit oder ist beschäftigt. Kann viele Gründe haben

Kommentar von BubiKopf12345 ,

in den Ferien ... :/

Ich denke man hat immer Zeit für diejenigen, die man mag

Kommentar von Georgiiiiii ,

Ja das stimmt schon, nur kennst du ihn gut? Weißt du ob er vielleicht schüchtern ist? Ich mein er will sich bestimmt mit dir treffen sonst würde er nicht immer wieder schreiben

Kommentar von BubiKopf12345 ,

ich kenne ihn vor allem durchs schreiben, schüchtern ist er jetzt nicht ubebingt, vor allem beim Schreiben nicht, manchmal kommt es mir aber so vor, wenn ich im Realen mit ihm rede

ich nehme jetzt an, dass er mit jeder schreibt 

Antwort
von Frage648, 75

Entweder ist er zu schüchtern um sich mit dir zu treffen oder du dienst einfach nur der Unterhaltung.

Kommentar von BubiKopf12345 ,

ich glaube zweiteres aber dann ist er doch eigentlich ein Idiot oder

Kommentar von Frage648 ,

Ja das ist er aber davon gibt es leider viele.

Antwort
von TUrabbIT, 34

Anscheinend möchte er sich nicht treffen und hat nur Interesse etwas zu schreiben wenn ihm gerade danach ist, mehr nicht

Kommentar von BubiKopf12345 ,

das ist doch keine Freundschaft?!

Antwort
von JilBADT, 73

Will dich erst bisschen kennenlernen oder will halt nur Schreiben und nicht mehr

Kommentar von BubiKopf12345 ,

wir kennen uns schon

Antwort
von snickerdoodle, 61

Vielleicht will er nur mit dir schreiben und mehr ist nicht drin.

Kommentar von BubiKopf12345 ,

das ist idiotisch, was denn das für eine Freundschaft

Antwort
von Turbomann, 49

Wer soll dir deine Frage beantworten können, ohne weitere kurze Infos?

Warum fragst du ihn denn nicht, warum er ein Treffen ablehnt, das kann nur er dir beantworten.

Vielleicht ist er gebunden oder will einfach nur mit jemand schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community