Frage von DerFaschist, 20

Warum lehnen Linke Nationalismus ab?

Warum lehnen die meisten Linken, Nationalismus, aber auch Patriotismus ab? Es gibt nur wenig Linke Patrioten, und wenn dann sind sie nur Pseudopatrioten. Viele Linke würden irh eigenes Land ohne zu zögern verraten. Warum eigentlich? Liberale denken auch ähnlich. Was ist denn so schlecht an Nationalismus? Was ist schelcht an einem starken Staat der sich gegen Feinde wehren kann und sie zerschmettern kann wenn es sein muss? Ich meine ein Staat muss doch stark sein? Ein schwacher Staat wird einknicken, und die Feinde haben leichtes Spiel. Oder nicht?

Antwort
von DreiGegengifts, 20

Der übliche brainwashed Käsekuchen.  Eigne dir mal politisches Basiswissen an, sonst is der pain zu groß auf unserer Seite.

Kommentar von DerFaschist ,


 Sagte der Linke, der nicht richtig Deutsch kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community