Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum lehnen einen manche Menschen einfach ab?

gefragt von Marlies3107Marlies3107 am 23.12.2008 um 15:08 Uhr

Ich hab ein Problem - ich werde nicht mit Ablehnung fertig. Dabei meine ich solche, bei denen ich mich echt bemühe. Manche liegen mir so am Herzen und es tut mir unheimlich weh, wenn ich abgelehnt werde und nicht mal den Grund kenne. Geht es Euch auch so? Was macht Ihr dagegen? Manche Menschen bekomme ich nicht aus meinem Kopf raus und zermarter mir das Hirn, wieso das alles so ist. Wer kann mir helfen? Was kann man tun? Vielen dank und schöne Feiertage vorab! LG Marlies

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5925)
Freundschaften (87)
Charaktere (12)