Frage von Leon187rx, 77

warum legt sich drake mit Eminem an xD Drake wird doch extrem verkacken was findet ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wutangclanfan, 18

Drake ist ein popstar 😂😂😂😂 rest in peace würde ich mal sagen

Antwort
von 2pacundcolaman, 44

Hat er nicht dass Pushen nur alle so hoch es ab Lediglich ein Gerücht von Fans das war es

Kommentar von Leon187rx ,
Kommentar von 2pacundcolaman ,

Schön der Dummen Masse folgen es gibt ein Typen der sehr gut Eminems stimme imitieren kann

https://youtu.be/9nIvPxFJQdc Bitte hier das Original

Kommentar von Leon187rx ,

thx

Antwort
von DaniGGa3, 47

Wann und wo hat er sich denn mit Eminem angelegt?

Kommentar von Leon187rx ,

https://youtu.be/F1uuQjsP1pc das ist eminem sein diss

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Garnicht !

https://youtu.be/9nIvPxFJQdc Das ist das Original welches NICHT von Eminem ist

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Leon *Eminem's Diss

Antwort
von thefreack03, 50
Eminem

Drake kann nichtmals rappen.

Kommentar von Leon187rx ,

ist so xD